Translate

Freitag, 6. April 2012

the american way of life


canton - michigan
ich freue mich so unglaublich, nach endlosem warten habe ich eine wunderbare gastfamilie gefunden, mit der ich sicher das wunderbarste halbe jahr meines lebens verbringen werde!
es ist so unglablich endlich die gewissheit zu haben, dass auch alles passieren wird, vorher war das alles so irreal und jetzt ist es sicher.
erstmal generell was über michigan: 
übersetzt aus dem indianischen heiß michigan sowas wie ''großer see'' und wenn ihr euch die karte da oben anguckt versteht ihr sicher warum, überall dort ist wasser, was ich echt wunderschön finde.
also das wetter ist etwas kompliziert zu beschreiben. 
es ist so: es gibt ober-  und unter- michigan und ich werde in unter - michigan sein, wo das wetter doch schon erheblich besser ist und nicht so ganz kalt. 
denn kalt ist es in michigan alle male aber egal. also insgesamt sind dort sehr kalte winter angesagt und milde sommer.
wenn ihr noch ein bißchen über den staat wissen wollt guckt hier.
aber ich werde nicht alleine in meiner gastfamilie sein, nein.
ich habe eine weitere gastschwester aus australien mit der ich mich schon jetzt wunderbar verstehe! 
sie heißt lauren und kommt aus australien, wir schreiben praktisch tag und nacht durch und verstehen uns echt super.
zu den anderen personen: ich habe eine tolle gastmutter, die auf mich jetzt schon den eindruck macht als würden wir uns super verstehen. 
sie ist sehr herzlich und offen, einfach genauso wie ich es perfekt finde.
dann gibt es noch den vater, ihn habe ich noch nicht wirklich kennen gelernt aber ich denke das kommt noch, außerdem noch 3 kinder, die aber wie ich das verstanden habe nicht mehr zu hause wohnen.
kommen wir zur high school!! sie ist riesig! es ist ein campus und auf diesem verteilt stehen 3 (!!!!!!) high schools auf die ich alle gehen werde! 
ist das nicht krass?
also ich freue mich auf jeden fall riesig auf diese erfahrung, ich bin mir 100000000% sicher, dass alles gut werden wird und, dass ich das tollste halbe jahr in meinem leben haben werde! 

in diesem sinne

PS: Lied des Tages: open your eyes - snow patrol



1 Kommentar:

  1. Du glaubst gar nicht wie sehr ich mich für dich freue - da werde ich gleich ein bisschen neidisch, aber irgendwie bewundere ich dich dafür auch. Ich hätte nie den Mut, ins Ausland zu gehen - für ein halbes Jahr!!!
    Ich werde dich so unglaublich vermissen :'(

    AntwortenLöschen

Pink Moustache